Päd. Fachkräfte

Wir suchen Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) (Erzieher*in, Sozialpädagogische Assistent*in oder Heilpädagog*in) in Voll- und Teilzeit (25-39 Stunden) für den Elementar- und Hortbereich.

Die KiTa Rasselbande in Neuengörs ist ein Elternverein und arbeitet aktuell als Dörfergemeinschaftskindergarten in 6 Gruppen mit 96 Kindern und einem lebendigen, altersgemischten Team.
Aktuell haben wir neben zwei Krippengruppen, eine Ganztags- und eine Halbtags-Elementargruppe, sowie zwei Hortgruppen. Die Vorschularbeit wird in Form von Projekten gestaltet.

Wir bieten:

• Einen Arbeitsplatz in einer nicht mehr ganz so kleinen Dorf-KiTa mit einem Elternverein als Träger;
  • Zentrale Lage zu allen größeren Städten in der Umgebung;
  • Eine selbständige und eigenverantwortliche pädagogische Gestaltung im Rahmen unseres Konzeptes;
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in- und extern;
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tariflichen Bezahlung nach TVÖD.

Wenn

• du eine pädagogische Ausbildung hast,
  • dir eine gute Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern wichtig ist,
  • dich die Arbeit in einer Dorf-Kita mit einem Elternverein als Träger anspricht,
  • wenn projektorientiertes Arbeiten dein Steckenpferd ist,
  • du Interesse an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzeptes und unseres QM hast,
  • du Lust hast deinen pädagogischen Horizont stetig mit dem Team weiterzuentwickeln,

dann suchen wir DICH und freuen uns auf deine Bewerbung!

Fragen beantwortet dir gerne Grit Feller (pädagogische Leitung) unter 04550-1098.