Päd.Fachkräfte Hort

Der Hort soll vergrößert werden!

Werde Teil der Rasselbande!

Wir suchen Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
(Erzieher*in, Sozialpädagogische Assistent*in, Heilpädagoge*in, Sozialarbeiter*in, Kindheitspädagoge*in) für den Hortbereich in Teilzeit mit 30 Std./ Woche.

Die Kita Rasselbande in Neuengörs ist ein Elternverein und arbeitet aktuell als Dörfergemeinschaftskindergarten in 6 Gruppen mit 85 Kindern und einem lebendigen, altersgemischten Team. Aktuell haben wir neben zwei Regel-Krippengruppen eine Ganztags- und eine Halbtags-Regelkindergartengruppe, sowie im Hortbereich eine Regelhortgruppe, der auf zwei erweitert werden soll.

Wir bieten:

• Einen Arbeitsplatz in einer nicht mehr ganz so kleinen Dorf-Kita mit einem Elternverein als Träger
  • Zentrale Lage zu allen größeren Städten in der Umgebung
  • Eine selbständige und eigenverantwortliche pädagogische Gestaltung in Rahmen unseres Konzeptes mit vielschichtiger Projektarbeit
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in- und extern
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tariflichen Bezahlung nach TVÖD

Wenn

• du eine pädagogische Ausbildung hast,
  • dir eine gute Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern wichtig ist,
  • dich die Arbeit in einer Dorf-Kita mit einem Elternverein als Träger anspricht,
  • projektorientiertes Arbeiten dein Steckenpferd ist,
  • du Interesse an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzeptes und unseres QM hast,
  • du Lust hast deinen pädagogischen Horizont stetig mit dem Team weiterzuentwickeln,
    dann suchen wir DICH und freuen uns auf deine Bewerbung!

Fragen beantwortet dir gern die Kitaleitung Grit Feller unter 04550-1098.

Schicke deine Bewerbung entweder digital an leitung@kita-ngs.com oder per Post an die Kindertagesstätte Rasselbande e. V., Schulstraße 3, 23818 Neuengörs.